Über 20 Jahre Möbel-Restaurierung

Wir freuen uns, unseren Kunden nun ab sofort mit unserer Schreinerei und Tischlerei in Neuss – Holzheim die Möglichkeit bieten zu können, auch ältere bzw. in die Jahre gekommene Möbel mit hoher Qualität tadellos wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Mit Marco Dünnwald und Lukas Schüpping konnten wir unser Team um zwei erfahrene – auf die Restaurierung von Möbeln spezialisierte – Tischlergesellen verstärken. Beide waren zuvor – Herr Dünnwald inzwischen schon fast 20 Jahre – in einer alt eingesessenen kleineren Möbel-Restaurierungswerkstatt in Düsseldorf im Ortsteil Oberkassel tätig. Ein – aus Altersgründen der Inhaberin – beabsichtigter Betriebsverkauf (siehe auch: Bericht in der Rheinischen Post vom 04.04.2019 „Angelika Löffelsend schreinert wieder“) hat beide veranlasst, sich beruflich umzuorientieren. Die Perspektiven unseres jungen Teams in unserer Möbelschreinerei sowie das Konzept zur weiteren Entwicklung unseres Schreinerbetriebes hat beide überzeugt. Insoweit freuen wir uns, mit diesen beiden Mitarbeitern nicht nur unsere Kapazitäten in Bezug auf unsere Fertigung und Montage qualitativ hochwertiger Möbel ausweiten zu können. Unsere Kunden können uns nun auch ihre alten bzw. in die Jahre gekommenen – aber auch anderweitig, z. B. infolge eines Brandes oder Wasserschadens, in Mitleidenschaft geratene – Möbel anvertrauen.

Herr Dünnwald übernimmt – verantwortlich für die Qualitätskontrolle – gleichzeitig die Werkstattleitung. Er steht unseren Kunden jederzeit gern mit seiner Erfahrung – auch für eine Besichtigung vor Ort – persönlich zur Verfügung.